Silvester 2021

Wir wünschen all unseren Gästen, Freunden und Geschäftspartnern einen guten Rutsch!

Das Jahr 2021 wird vielen als ein Corona-Krisenjahr in Erinnerung bleiben. Wir vom BolBolani haben aber auch eine Menge positiver Erinnerungen, die wir gern bewahren möchten. Zuallererst haben wir unser Bistro in Eutritzsch am 30. Januar 2021 eröffnet. Seitdem lernen wir unsere Nachebrn und Gäste kennen – immer mehr und immer besser. Wir freuen uns, dass wir hier so gut angenommen werden. Und schon allein deshalb freuen wir uns auf ein neues Jahr im Leipziger Norden.

Wir hoffen und wünschen für uns alle, dass wir auch im Jahr 2022 unter Gottes Segen stehen. Und jetzt feiert schön, aber seid auch vorsichtig dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.